Über den Kommunalservice Mester aus Uslar

Kommunal- & Gartenservice Mester aus Uslar - Team

Seit Februar 2000 beschäftigen wir uns mit allen Arbeiten, die von Städten, Gemeinden, Gewässerverbänden und der Straßenbauverwaltung nicht mehr selbst erledigt werden können. Zunächst mit einem Mann gestartet, entwickelte sich das Unternehmen Schritt für Schritt weiter. Aktuell sind bis zu fünf Mitarbeiter für unsere Kunden im Einsatz.
Entstanden aus einer Idee sind wir heute zu einem nicht mehr wegzudenkenden Ansprechpartner für unsere Kunden geworden.
Unser Motto: "Alles was wir tun, tun wir weil wir es wollen und nicht weil wir es müssen."

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Unser Fuhrpark

Mit unserer eigenen "Flotte" an Nutzfahrzeugen in verschiedenen Größen können wir unsere Projekte sehr gut bedienen. Angefangen mit unserem kleinen Universaltalent, dem Multicar Fumo Carrier bis hin zum 7,5- Tonner Kipper. Nachfolgend können Sie sich ein Bild von einigen unserer Fahrzeuge machen.